4. Kompanie

Kompanieschießen 2017

zurück


Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Unser Kompanieschießen am 25.03.2017 war mit 24 aktiven Schützen leider nicht so gut besucht, wie wir es uns erhofft hatten. Dennoch wurde fleißig und konzentriert geschossen. Den Kompaniepokal gewann mit 50 Ringen Anette Suhr. Sie sicherte sich ebenfalls die goldene Kompanieplakette mit 50 Ringen. Spannend blieb es bei den Plaketten Silber und Bronze: Hier gingen gleich 5 Schützen ins Stechen. Mit 49 Ringen und 29 Ringen im Stechen erwarb Melanie Riepe die Silberne Kompanieplakette. Bronze ging mit 49 Ringen und 27 Ringen im Stehen an Gitta Wehkamp.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schützen.

Den gerne erworbenen Gildewanderpokal konnten wir mit 242 Ringen leider nicht für uns verbuchen.

Dennoch war die Stimmung, sowie die Getränke und der kleine Imbiss von höchster Qualität. Unser Dank geht an alle, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben.

Der Kompanievorstand