4. Kompanie

4. Kompanie Es grüßt die 4. Kompanie

Kameradschaft, Spaß und Zusammengehörigkeit stehen genauso wie Tradition und Verbundenheit zur Gilde als Werte für die 4. Kompanie des St. Hubertus Schützenvereis an erster Stelle.

Unsere gemeinsamen Unternehmungen für „Jung“ & „Alt“, wie Bosseln, Kompanieschießen oder unser jährliches Kompaniefest prägen nicht nur den Zusammenhalt innerhalb der Kompanie, sondern darüber hinaus auch die Freundschaft  zu anderen Kompanien der Gilde und Schützenvereinen.

Eine lange Liste von Königen aus der 4. Kompanie schmückt die Tafel und Fahne unserer Gilde, die so hoffen wir, sich mit der gesamten Unterstützung der Kompanie noch lange fortsetzen wird.

Im Kreis der 4. Kompanie gemeinsam anpacken und gemeinsam feiern, egal in welcher Altersklasse, es ist für Jeden immer etwas dabei. So zeigt uns unsere stetig wachsende Teilnehmerzahl bei den verschiedenen Aktivitäten, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sich alle im Kreis der 4. Kompanie wohl fühlen.

In diesem Sinne:

Horrido

Der Kompanievorstand

Bilder Kompaniefest 2017

Kompaniefest der 4. Kompanie Motto: 50er Jahre

8. Oktober weiterlesen


Bilder Seniorenfahrt 2017

Gemütlicher Ausklang nach der Seniorenfahrt in der Schützenhalle

14. September weiterlesen


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.